Spiele

Das lange Warten hat sich gelohnt.....

Nach dem wir wochenlang ohne Wettkämpfe auskommen mussten, konnten wir nun wieder zeigen, was wir in der Zwischenzeit gelernt, geübt und wiederholt haben.

In unserer Lieblingshalle - Am Hegewinkel - traten wir (7. und 9. Mannschaft) wieder gemeinsam an. Nach weinigen Minuten und Spielen zeigte sich schnell, dass die 7 Mannschaft den Sieg nach Hause holt! Mit 8:0 !!! kann man schon mal jubeln!

Jubeln konnte auch die 9. jedoch musste sie in fast allen Spielen sich durch 3 Sätze kämpfen. Am Ende zahlte sich das Konditionstraining aus und wurde mit dem Sieg "belohnt" - 6:2 kann sich sehen lassen....

Mittlerweile können wir weitere Erfolge nachweisen - und wer sich  mal selbst von unserem Spiel überzeugen möchte - das nächste Heimspiel ist am 17.12. !!!!

Fotos gibt es beim nächsten Mal....

 

6.12.2011

Wir dürfen sehr zufrieden sein- denn zur "Halbzeit" können sich unsere Ergebnisse sehen und zeigen lassen.

Es kann kaum besser laufen, denn mit Tabellenplatz 3 und als Tabellenführer lässt es sich ruhig schlafen. Wir hatten bis jetzt eine sehr schöne, sportliche und unterhaltsame Saison und sind mit unserer Leistung sehr zufrieden.

Wir freuen uns jetzt auf den 17.12. wo wir unser letztes Heimspiel in diesem Jahr bestreiten und danach in netter Runde in der Halle zur Weihnachtfeier übergehen. Natürlich wird hier noch weiter gespielt….und ein wenig gefeiert.

Wir wünschen allen Badmintonspieler/innen ein ruhiges und erholsames Weihnachtfest und einen guten Start ins neue Jahr!