background

Schwimmen News

ACHTUNG: Trainingsbetrieb vorerst eingestellt

Liebe Eltern, liebe Sportler,

 

der Coronavirus ist im Moment in aller Munde. Auch wir als Verein sind von dessen Folgen nicht verschont, wie man an den aktuellen Entwicklungen sehen kann.

 

In den letzten Tagen wurden bereits die ersten Schwimmwettkämpfe verschoben oder abgesagt, nun betrifft es auch Berlin. Vor wenigen Minuten wurden sowohl die für dieses Wochenende geplanten Norddeutschen Mastersmeisterschaften als auch der für den 27. bis 29. März geplante Wasra-Cup abgesagt.

 

Wir sind zwar traurig über diese Nachrichten, vor allem da somit weniger Qualifikationsmöglichkeiten für unsere Sportler zur Verfügung stehen. Jedoch geht in jeden Fall die Gesundheit vor.

 

Deshalb wird mit sofortiger Wirkung der reguläre Trainingsbetrieb bis auf weiteres eingestellt. Wir bitten um Verständnis.

 

Wir hoffen, dass alle Schwimmer sowie ihre Familien gesund bleiben und diese Krisenzeit ohne Schaden überstehen.

 

 

Zum Schluss auch noch einmal ein Hinweis auf das Robert-Koch-Institut zum Umgang mit dem Virus:

 

Bleibt gesund,

Euer Team von Z88 Schwimmen

Zurück