Probetraining

Entdecke die Vielfalt des Freizeitsports – Kostenlos beim Probetraining dabei!

Lust auf eine entspannte und zugleich aktive Freizeitgestaltung? Dann lass uns gemeinsam die Welt des Freizeitsports erkunden! Unabhängig von deinem Fitnesslevel und deiner Erfahrung heißen wir dich herzlich zu unserem kostenlosen Probetraining in der Freizeitsport-Abteilung willkommen.

 

Was erwartet dich?

 

  • Vielfältige Aktivitäten: Entdecke eine breite Palette von Freizeitsportarten, von lockeren Spielen bis hin zu entspannten Bewegungsübungen.
  • Ungezwungene Atmosphäre: Genieße eine lockere und freundliche Umgebung, in der der Spaß an erster Stelle steht.
  • Gemeinschaft erleben: Treffe Gleichgesinnte, knüpfe neue Kontakte und erlebe die Freude an gemeinsamen sportlichen Aktivitäten.

 

Wann und wo?

 

Unsere Freizeitsport-Abteilung bietet regelmäßige Trainingseinheiten an. Schau auf unserer Abteilungsseite nach den aktuellen Terminen oder kontaktiere uns direkt für weitere Informationen.

 

Wie melde ich mich an?

 

Ganz unkompliziert! Komm einfach vorbei, trage bequeme Sportkleidung und sei bereit für eine unterhaltsame Zeit. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Kontakt:

 

Hast du Fragen oder benötigst weitere Informationen? Unsere Ansprechpartner in der Freizeitsport-Abteilung stehen dir gerne zur Verfügung.

 

Freue dich auf eine entspannte und aktive Freizeit – wir sehen uns beim Probetraining in der Freizeitsport-Abteilung!